Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein Herz gehört den Clans? Dann bist du hier richtig und schließe dich den Verlorenen Clans an! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bad Blood- Eine Warrior Cats Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 21
Ort : Im Anführerbau

Bad Blood- Eine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Bad Blood- Eine Warrior Cats Geschichte   Bad Blood- Eine Warrior Cats Geschichte EmptyDi Apr 08, 2014 2:29 am

Ja, ich wollte mal meine Geschichte reinstellen. Ich schreibe schon lange daran, und es soll einmal ein Buch werden.
Ja... XD


Spoiler:

In dieser Geschichte geht es darum, wie eine... "Krankheit" sich immer weiter ausbreitet und droht, die Clans auszulöschen. Natürlich ist es keine Krankheit, doch ich finde kein besseres Wort. Durch jeden Biss, jeden Kratzer, dem eine infizierte Katze jemand anderen zufügt, wird diese Krankheit weiter verbreitet. Es darf auf keinem zu einem Krieg kommen... Die Jungen von Schwalbenflug sind auch infiziert, da ihre Mutter auch angesteckt wurde. Die drei Junge wissen es, doch nur eines traut sich, dem Bösem entgegen zu treten...

Ja... ich weiß, ziemlich lang, aber es lohnt sich... glaube ich... XDD
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
 
Bad Blood- Eine Warrior Cats Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: In den Clans :: Ältestenbau :: Geschichten-
Gehe zu: