Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein Herz gehört den Clans? Dann bist du hier richtig und schließe dich den Verlorenen Clans an! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Oberster Heiler

Nach unten 
AutorNachricht
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Bewerbung: Oberster Heiler Empty
BeitragThema: Bewerbung: Oberster Heiler   Bewerbung: Oberster Heiler EmptyDo Apr 17, 2014 12:09 am

Liebe Mitkatzen, liebe Leser,

hier findet heute die Bewerbung des Obersten Heilers statt.
Hier sind die Regeln: Bitte postet nur, wenn ihr euch wirklich bewerben wollt! Nur Heiler können Oberster Heiler werden! Und: Bitte schreibt, warum ihr oberster Heiler werden wollt und wofür ihr euch einsetzen würdet!

Ich lasse euch bei eurer "Selbsteinschätzung" ganz alleine irgendwas ausdenken, es gibt also keinen Steckbrief.

Der Oberster Heiler wird (genau wie der "Anführer" der Heilergruppe) jede neue Jahreszeit neu gewählt. Damit möchte ich es möglich machen, dass jeder der Heiler ist usw. auch einmal die Chance hat, ein Oberster Heiler oder Heileranführer zu sein. Man kann nur Heileranführer werden, wenn man Oberster Heiler ist. Der Heileranführer steht über allen Obersten Heilern. Jedoch habenbeide Ränge das Recht, in den Adminstratorenbereich zu gelangen. Ich warte auf eure Bewerbungen!
Lasst euch Zeit! Am 16.5 ist Einsendeschluss!

Postet eure Bewerbungen hier oder per Pn.

Eure Kreischfeder
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
 
Bewerbung: Oberster Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Hochstein-
Gehe zu: