Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein Herz gehört den Clans? Dann bist du hier richtig und schließe dich den Verlorenen Clans an! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tränenmeer
Schüler



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte: : 31
Anmeldedatum : 12.03.14

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyDo März 27, 2014 4:35 am

Hey Gast my name is tears paw, I'm a girl, almost 12 years old and quite a Slob.
My hobbies are reading, playing computer and drawing (the latter I can not so good).
I often write stories but will probably never be finished.


If you still have any questions you can contact me you like

Nochmal in deutsch:

Lg Träne
Nach oben Nach unten
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyFr März 28, 2014 6:16 am

Willkommen Träne, wir kennen uns ja schon! XD
ich male auch gerne, und schreibe auch gern geschichten (meist fange ich mit dem prolog an, schreibe dann aber nicht weiter und mach ne neue geschichte und so.)
Ich habe eine Frage: Warum hast du das einmal auf englisch geschrieben?

LG und eine schöne zeit trotz mir...
Kreisch (also Eule)
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
Tränenmeer
Schüler



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte: : 31
Anmeldedatum : 12.03.14

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyFr März 28, 2014 9:36 am

Hm Mir war Langweilig und ich wollt mal ne andere vorstellung als die anderen
Eigentlich kann ich such nicht so gut englisch und hab das einfach im gü eingetippt


Ps:ach Kreisch die werde ich haben Smile
Nach oben Nach unten
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptySo März 30, 2014 12:25 am

XD ach so. ich... bin ja erst 6. Kl, also... XD
ich bin nun dein mentor, nur so. XD
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
Tränenmeer
Schüler



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte: : 31
Anmeldedatum : 12.03.14

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyDi Apr 01, 2014 6:29 pm

Ich bin auch erst in der 6.
Ich habe auch Französisch aber da wäre mein Text seeehr einseitig
Nach oben Nach unten
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyDo Apr 03, 2014 12:53 am

Ich bin halt sechste, und habe nur Englisch... Ab 7. Klasse hab ich noch Russisch
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
Tränenmeer
Schüler



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte: : 31
Anmeldedatum : 12.03.14

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyDo Apr 03, 2014 7:52 am

Russisch das ist ja cool wir haben nur franze
Oder in der 8/9 Spanisch weil Feanze hab kann ich Spanisch aber ur mit ins abi nehmen
Nach oben Nach unten
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyFr Apr 04, 2014 10:26 pm

Hast du mit nem Handy geschrieben? Weil du viele Fehler gemacht hast... XDD
Bei uns gibt es ab 3. Kl Englisch, und ab 7. Russisch, da ich aber auf ein Gymnasium wechsel, gibt es da Französisch und Russisch... leider kein Spanisch, das sprechen ja auch viel.... Latein würd ich auch gerne lernen, naja.... Ich kann ja noch Schwedisch, jedenfalls so Grundkenntnisse... XDD
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
Tränenmeer
Schüler



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte: : 31
Anmeldedatum : 12.03.14

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptyFr Apr 04, 2014 10:37 pm

Jap also ich hatte ab der 1. Englisch
unsere Lehrerin war mega streng
Die meinte zu so einer aus meiner Klasse:In die Ecke!
Dann das mädchen so: Sir! Ja! Sir!
Lehrerin:RAAAAAAAAAAAAAAAAAAUSS!!

Oder: ICh Quatsch mit meiner Freundin meint die: Du schreibst jetzt 50 mal ich soll i unterricht nicht Quatschen
Nach oben Nach unten
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen EmptySa Apr 05, 2014 11:23 pm

oh ha!^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen   Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Trauer macht sich in euren Herzen breit, ihr wisst nicht warum und doch ist sie da. Dann fallen Tränen auf eure Pfoten, schon bald befindet ihr euch in einem Meer aus Tränen und dann, dann wisst ihr woher die Trauer kommt - Tränenpfote ist gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: In den Clans :: Das Lager-
Gehe zu: