Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dein Herz gehört den Clans? Dann bist du hier richtig und schließe dich den Verlorenen Clans an! :D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schülerzeremonie von Tränenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Schülerzeremonie von Tränenpfote Empty
BeitragThema: Schülerzeremonie von Tränenpfote   Schülerzeremonie von Tränenpfote EmptySo März 30, 2014 4:28 am

*auf den Hochstein spring*
ALLE KATZEN DIE ALT GENUG SIND UM BEUTE ZU JAGEN KOMMEN BITTE HERBEI!!!!!!!!!!!!!
*wart
HEUTE WERDEN WIR EIN NEUES JUNGE ERNENNEN. ES HAT BEREITS 6 MONDE IN DER KINDERSTUBE VERBRACHT UND IST NUN BEREIT, EIN SCHÜLER ZU WERDEN. TRITT VOR, TRÄNENJUNGES. HEUTE WIRST DU IN DEN SCHÜLERBAU UMZIEHEN UND EINEN MENTOREN ERHALTEN...
*vom Hochstein spring
*Kopf auf Tränenjunges Schulter leg
DEIN MENTOR WERDE ICH SEIN. ICH WERDE DIR BEIBRINGEN, WIE MAN JAGT UND KÄMPFT. AB DEM HEUTIGEN TAG AN WIRST DU TRÄNENPFOTE HEI?EN, BIS DU DIR DEINEN KRIEGERNAMEN VERDIENT HAST!
DER STERNENCLAN SEI MIT DIR!!!!!
*Kurz über die Schulter leck
DIE VERSAMMLUNG IST BEENDET!!!!!!!!!


Nun mein Schüler, ich bin dein Mentor. Es ist allen anderen Mitgliedern jetzt gestattet, zu gratulieren!

*zurück tret und murmel: "Leg dich hin, Tränenpfote. Morgen ist ein anstrengender Tag für dich."
*weg geh
Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
Kreischfeder
Admin
Kreischfeder


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte: : 210
Anmeldedatum : 15.02.14
Alter : 22
Ort : Im Anführerbau

Schülerzeremonie von Tränenpfote Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Tränenpfote   Schülerzeremonie von Tränenpfote EmptyFr Apr 04, 2014 10:27 pm

*Räusper...

TRÄNENPFOTE!!! TRÄNENPFOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Razz  Razz  Very Happy  Very Happy  Wink  Wink  Wink  Wink  Wink  Wink  Wink 

Nach oben Nach unten
https://warriors-by-owlwing.forumieren.com
Tränenmeer
Schüler



Anzahl der Beiträge : 23
Punkte: : 31
Anmeldedatum : 12.03.14

Schülerzeremonie von Tränenpfote Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Tränenpfote   Schülerzeremonie von Tränenpfote EmptyFr Apr 04, 2014 10:40 pm

*wuuste nicht das sie was machen muss*
*geht pennen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schülerzeremonie von Tränenpfote Empty
BeitragThema: Re: Schülerzeremonie von Tränenpfote   Schülerzeremonie von Tränenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Schülerzeremonie von Tränenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors :: Hochstein-
Gehe zu: